Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Ich bin Sara.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan. Um genau zu sein: ich studiere Jura. Uff, harter Tobak. Ja. Und genau deshalb, brauchte ich Gegensätze zu der vielen Lernerei.

Diese Gegensätze sind fotografieren, häkeln, stricken, nähen, basteln, backen und kochen. Jedes in verschieden starken, wechselnden  Ausprägungen.


Über mich lässt sich sagen, ich bin ein ruhiger, freundlicher, lebenslustiger, genussvoller Mensch. Ich verwöhne gerne meine Liebsten. Genauso gerne bin ich aber auch alleine und genieße die Ruhe.

Ich liebe alles Schöne (wer tut das nicht), aber am schönsten ist das schöne Selbstgemachte. Das "MACHEN" ist ein großer Gegensatz zu meinem Studium und mir vielleicht auch deshalb so wichtig. Außerdem finde ich es einfach toll "Hab ich selbstgemacht!" sagen zu können. ;)

Ich liebe alles Kreative, vor allem wenn es darum geht, in eine andere Welt eintauchen zu können, Abstand von der Hektik, dem Stress und der Effizienz zu bekommen und Dinge entstehen zu lassen, die mich in eine Traumwelt entführen und mich dort zu etwas oder einer anderen machen.

Darüber hinaus gärtner ich zwar gerne, bin aber leider keine Gärtnerin. Ich habe nur einen kleinen Ost-Balkon, würde aber gerne so viele Blumen und Gemüse- und Obstsorten pflanzen.

Für mich gibt es nichts schöneres als die Natur und ihre Geschenke. Ich ziehe reifes, frisches Obst tausendmal eher einem Stückchen oder einer Tafel Schoki vor. Es gibt nichts besseres als eine reife Himbeere frisch vom Strauch in meinen Mund plumsen zu lassen.
Nichts  geht über Spaziergänge und Nachmittage im Garten oder in der Natur. Kein Fernseher kommt dagegen an.


Habt ihr noch weitere Fragen? Schreibt mir! Ich freue mich darüber! Erreichen könnt ihr mich unter:
fliederglueck(at)gmail(dot)com

Herzlichste Grüße,
Emilia!